Products from Lenz

Lenz
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Compression Socks 1.0
Compression Socks 1.0
Compression socks support the transport of venous blood to the heart by gradual compression. This activates blood circulation and the athlete does not fatigue as easily. Compression socks is the reduction of muscle vibrations, which...
€35.00 *
Lenz Performance Underwear Shirt for men
Lenz Performance Underwear Shirt for men
S.E.P. Performance Wear stabilizes and support essential joints. This prevents joint fatigue, wear and tear, and pain. In this manner, they contribute towards the perfect muscle function. The S.E.P. system keeps the body in the natural...
€49.90 *
Lenz Performance Underwear Underpants for women
Lenz Performance Underwear Underpants for women
S.E.P. Performance Wear stabilizes and support essential joints. This prevents joint fatigue, wear and tear, and pain. In this manner, they contribute towards the perfect muscle function. The S.E.P. system keeps the body in the natural...
€39.90 *
Lenz Compression Performance Underwear Shirt for men
Lenz Compression Performance Underwear Shirt...
The special manufacturing technique ensures optimum stabilisation of the muscle. The innovative compression knitting technology perfectly keeps the muscle in form. Thus it reduces muscle vibrations and boosts the circulation. No...
€78.50 *
Lenz Compression Performance Underwear Shirt for women
Lenz Compression Performance Underwear Shirt...
The special manufacturing technique ensures optimum stabilisation of the muscle. The innovative compression knitting technology perfectly keeps the muscle in form. Thus it reduces muscle vibrations and boosts the circulation. No...
€78.50 *
Lenz Performance Underwear Shirt for women
Lenz Performance Underwear Shirt for women
S.E.P. Performance Wear stabilizes and support essential joints. This prevents joint fatigue, wear and tear, and pain. In this manner, they contribute towards the perfect muscle function. The S.E.P. system keeps the body in the natural...
€49.90 *
Lenz Performance Underwear Underpants for men
Lenz Performance Underwear Underpants for men
S.E.P. Performance Wear stabilizes and support essential joints. This prevents joint fatigue, wear and tear, and pain. In this manner, they contribute towards the perfect muscle function. The S.E.P. system keeps the body in the natural...
€39.90 *
Lenz Compression Performance Underwear Underpants for women
Lenz Compression Performance Underwear...
The special manufacturing technique ensures optimum stabilisation of the muscle. The innovative compression knitting technology perfectly keeps the muscle in form. Thus it reduces muscle vibrations and boosts the circulation. No...
€74.50 *
Lenz Compression Performance Underwear Underpants
Lenz Compression Performance Underwear Underpants
The special manufacturing technique ensures optimum stabilisation of the muscle. The innovative compression knitting technology perfectly keeps the muscle in form. Thus it reduces muscle vibrations and boosts the circulation. No...
€74.50 *
Viewed

Produkte von Lenz

Lenz
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Compressions Socken 1.0
Compressions Socken 1.0
Die innovative Kompressions-Stricktechnik verringert Muskelvibrationen und regt zusätzlich die Blutzirkulation an. Die Muskulatur wird mit mehr Sauerstoff versorgt. Damit treten Ermüdungserscheinungen bei körperlicher Anstrengung später...
35,00 € *
Lenz heat sock 3.0 inkl. Lithium pack 700
Lenz heat sock 3.0 inkl. Lithium pack 700
Größe S = 35-38 Größe M = 39-41 Größe L = 42-44 Größe XL = 45-47
99,99 € *
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hose Damen
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hose Damen
S.E.P. Performance Wäsche stabilisiert und unterstützen wichtige Gelenke. Damit beugen sie Gelenksermüdung, -verschleiss und -schmerz vor. So tragen sie zu einer optimalen Muskelfunktion bei. Das S.E.P.-System hält den Körper in der...
39,90 € *
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hose Herren
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hose Herren
S.E.P. Performance Wäsche stabilisiert und unterstützen wichtige Gelenke. Damit beugen sie Gelenksermüdung, -verschleiss und -schmerz vor. So tragen sie zu einer optimalen Muskelfunktion bei. Das S.E.P.-System hält den Körper in der...
39,90 € *
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hemd Damen
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hemd Damen
S.E.P. Performance Wäsche stabilisiert und unterstützen wichtige Gelenke. Damit beugen sie Gelenksermüdung, -verschleiss und -schmerz vor. So tragen sie zu einer optimalen Muskelfunktion bei. Das S.E.P.-System hält den Körper in der...
49,90 € *
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hemd Herren
Funktionsunterbekleidung 1.0 Hemd Herren
S.E.P. Performance Wäsche stabilisiert und unterstützen wichtige Gelenke. Damit beugen sie Gelenksermüdung, -verschleiss und -schmerz vor. So tragen sie zu einer optimalen Muskelfunktion bei. Das S.E.P.-System hält den Körper in der...
49,90 € *
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hemd Herren
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hemd Herren
Die spezielle Fertigungstechnik sorgt für eine optimale Stabilisierung des Muskels. Die innovative Kompressions-Stricktechnik hält den Muskel optimal in Form. Dadurch verringert sie Muskelvibrationen und regt zusätzlich die...
74,00 € *
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hemd Damen
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hemd Damen
Die spezielle Fertigungstechnik sorgt für eine optimale Stabilisierung des Muskels. Die innovative Kompressions-Stricktechnik hält den Muskel optimal in Form. Dadurch verringert sie Muskelvibrationen und regt zusätzlich die...
74,00 € *
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hose Herren
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hose Herren
Die spezielle Fertigungstechnik sorgt für eine optimale Stabilisierung des Muskels. Die innovative Kompressions-Stricktechnik hält den Muskel optimal in Form. Dadurch verringert sie Muskelvibrationen und regt zusätzlich die...
69,99 € *
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hose Damen
Funktionsunterbekleidung 3.0 Hose Damen
Die spezielle Fertigungstechnik sorgt für eine optimale Stabilisierung des Muskels. Die innovative Kompressions-Stricktechnik hält den Muskel optimal in Form. Dadurch verringert sie Muskelvibrationen und regt zusätzlich die...
69,99 € *
Zuletzt angesehen